KARRIERE

Karriere bei ZIP

Karriere bei ZIP
1 Stellenangebote für Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen

Wir suchen stetig energische Fachkräfte, die zu unserem Team passen!

Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe möglich.

Altenpflegerin/Altenpfleger
Gesundheits- und Krankenpflegerin/Krankenpfleger

2 Ausbildung zur Altenpflegerin/Altenpfleger

Du liebst den Umgang mit Menschen und interessierst dich für das Fach Anatomie sowie medizinische und pflegerische Leistungen.
Wir vermitteln unseren Auszubildenden für den Beruf der Altenpflege alle relevanten Inhalte. Diese werden von unseren Fachkräften mit regelmäßigem Unterricht sowie einer kontinuierlichen Prüfungsvorbereitung vertieft. So erwerben die Auszubildenden das gesamte Know-how, um die Abschlussprüfung gut zu bestehen. Abwechslungsreiche Aufgaben erwartet dich bei uns im Team. Du wirst in der Ausbildung mobil unterwegs sein, deshalb benötigst du einen Führerschein der Klasse B.

3 Ausbildung zur Bürokauffrau/Bürokaufmann im Gesundheitswesen

Du solltest Interesse an medizinischen Themen haben und darüber hinaus zuverlässig und sorgfältig sein!
Du wirst die Schnittstelle zwischen Ärzten, Patienten und Verwaltung.
In der Ausbildung lernst du Patienten wortgewandt zu beraten und über eine optimale medizinische Versorgung aufzuklären. Ebenso sind hier Computerkenntnisse gefragt, um die medizinischen Leistungen sorgfältig in die Datenbank zu übertragen. Für die Buchhaltungs- und Rechnungsabteilung musst du gute mathematische Kenntnisse mitbringen. Um Kauffrau im Gesundheitswesen werden zu können, musst du mindestens einen Realschulabschluss haben.

4 Ansprechpartner rund um Ihre Bewerbung

Frau Güler Toy-Baykus
Pflegedienstleitung
Online Bewerbung an:
info@zip-pflegedienste.de